• Die Geschäftsleitung:
    Margit Kammermeier & Anton Reicheneder

Über M.Dall'Armi

Die Geschichte: Die Familie Dall'Armi war seit über einhundert Jahren erfolgreich im Handel in Deutschland und Italien. Sie steht auch heute noch für den Namen des Unternehmens. Im Jahre 1992 hat sich Annemarie von Dall'Armi als letzte Vertreterin der Gründerfamilie aus dem Unternehmen zurückgezogen. Josef Trinkl war der erste Inhaber, der nicht mehr den Namen Dall'Armi trug. Er trat 1969 in die Handelsagentur ein und hat nach dem Tod von Willi von Dall'Armi die Geschicke des Unternehmens weiter geleitet.

Heute: Am 1. April 2002 übernahm Anton Reicheneder die Agentur. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in Einkaufs- und Vertriebspositionen der Lebensmittelbranche bringt er die idealen Voraussetzungen zur Weiterführung des Traditionsunternehmens M.Dall'Armi mit. Mit Margit Kammermeier, die ebenfalls lange Erfahrung im Lebensmittelhandel besitzt, ist die Führungsverantwortung des Unternehmens erfolgreich aufgeteilt worden. Die Handelsagentur M.Dall'Armi deckt heute mit insgesamt 14 festen Mitarbeitern das gesamte Vertriebsgebiet Bayern ab.

M. Dall'Armi – Stark im Markt.

DienstleistungKontakt Fon +49 (089) 288 144-0